Montag, 24. Oktober 2016

Opi's Einladung

Guten morgen liebe Leserinnen.
Unser Opi, eigentlich ist es "J" Vater, feiertbald seinen 85igsten.
Weil er ein paar Leute einladen möchte, habe ich ihn eine Karte gemacht die er mit der Einladung zusammen verschicken kann.
Sein traditioneller Spruch zu seinen Alter ist:" Ich bin 58 Jahre alt." 
Dieser musste auf die Karte, das war mir als erstes klar.
Dann kann die Karte nach oben aufgeklappt werden.
Es muss ja nicht immer Standart auf der linken Seite sein, oder?


Nun sind sie fertig geworden und Opi kann seine Unterschrift noch reinschreiben.
Alles andere habe ich schon geschrieben,
 natürlich mit der Unterstützung vom PC und von Gritli.
Die Karte habe ich übrigens selber gezeichnet und mit Gritli's Hilfe auch gschnitten.


Das Couvert von einem C5 abgeändert in ein quadratisches in der Grösse der Karte.
Dann bestempelt und so schön ich konnte mit den jeweiligen Adressen beschrieben.

Nun sind die mir noch fehlenden Adventsverpackungen für den Tauschkreis beim
Und danach dann weiter an den 90 speziellen Karten.
Doch über diese möchte ich noch nicht so viel verraten.
 Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart mit nicht zu viel Nebel
Eure


1 Kommentar:

  1. Wow, du bist ja fleissig. Tolle Karten hast du gemacht. Wie du sagst...es muss nicht immer gleich sein.

    Ohhh...freue mich schon so auf den Adventskalender.

    Uiii du bist aber fleissig. 90 Karten? Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU